Samstag, 30. Mai 2015

Rezension Cooler Master SickleFlow, sehr guter ventilator mit sehr schlechter verpackung

Cooler Master SickleFlow 120 grün Gehäuselüfter (R4-L2R-20AG-R2)


Sind Sie suchen nach Informationen über die Cooler Master SickleFlow 120 grün Gehäuselüfter (R4-L2R-20AG-R2)? Die vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Cooler Master SickleFlow 120 grün Gehäuselüfter (R4-L2R-20AG-R2), so habe ich zu sagen.


Artikel: D-1648098000Kategorie: Hardware-KühlungHersteller: Cooler MasterPart Nr.: R4-L2R-20AG-R2EAN: 4719512019108 Mehr Informationen oder Preis prüfen



Cooler Master SickleFlow 120 grün Gehäuselüfter



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Lüfter 2 sie befahl mir voll füllen mein Thermaltake Wache RX-1. Seite-Wandmontage mit mitgelieferten Zubehör, Montage am.... Lesen Sie weiter von Steffen Reif

Es ist ein sehr großer Fan, also es wirklich dick ist, aber extrem leistungsfähig, ist so ist meine 8grad noch Temperatur sank auf meine cpu und Motherboard.... Lesen Sie weiter von Roman Prosek

Cooler Master, dass Sickleflow für entschieden, weil es optisch sehr schön passt zu meinem Gehäuse + gute Verarbeitung, einfache Montage ist.... Lesen Sie weiter von Jonas

die erste Zeit-Fans sehr in guckt und die Verpackung war völlig zerfetzt.... (Ich weiß, dass, obwohl ich weiß nicht warum, aber hier ist warum-1) Das Produkt selbst: Sie.... Lesen Sie weiter von Thomas Grewe



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen